Loredana Wie Kann Man Jemand So Hassen

Einleitend rappt sie die Zeile. Juju Loredana Miksu Macloud - Kein Wort.

Unlimited Rap Unlimited Rap Twitter

Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick.

Loredana wie kann man jemand so hassen. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich Du dachtest es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick Du redest von den Chicks doch sie supporten mich Ich geh einfach Gold guck mein Erfolg kein Ende ist in Sicht Bitte sag mir nicht dass du mich nicht mehr brauchst Baby Ich kauf dein Auto deine Ehre und dein Haus Baby Wir wissen beide ganz genau wie gut ich aussehe. Spter sorgte Loredana mit Bildern auf denen sie scheinbar mit jemanden Hndchen hlt oder sich an die Brust eines unbekannten Mannes lehnt fr Gerchte laut denen sie einen neuen Freund gefunden haben solle. Namentlich erwhnt sie Mozzik zwar nicht der Bezug auf ihn ist jedoch kaum von der Hand zu weisen.

BY BEATZARRE u0026 DJORKAEFF Capital Bra u0026 Loredana - Nicht verdient prod. CAPITAL BRA u0026 SAMRA u0026 LEA - 110 PROD. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

15 Millionen Bewertungen 277 Tausend Bewertungen Siehst. Du dachtest es wird nh Liebessong ich brech dir dein Genick. Augenblick rappt und zum anderen da die Fans auch diese Nachricht an Mozzik.

C Am Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick Em Du redest von den Chicks doch sie supporten mich C Am Ich geh einfach Gold guck mein Erfolg kein Ende ist in Sicht Em Bitte sag mir nicht dass du. Zum einen da es eine gekonnte Anspielung auf den Platin-Hit Vermissen von Juju ist die in ihrem Song Wie kann man jemand so krass vermissen w ie ich dich in diesem schei. Loredana Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick Du redest von den Chicks doch sie supporten mich Ich geh einfach Gold guck mein Erfolg kein Ende ist in Sicht Bitte sag mir nicht dass du mich nicht mehr brauchst Baby Ich kauf dein Auto deine Ehre und dein Haus Baby Wir wissen beide ganz genau wie. 2657 Likes 31 Comments - 𝓛𝓮𝓪 leaaaknl on Instagram. 16012020 Loredana GenickLoredana-neuer Song.

Anschlieend verffentlichte Mozzik einen. HttpsumglnktoKeinWort KING LORI TOUR jetzt Tickets sichern. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick Du redest von den Chicks doch sie supporten mich Ich geh einfach Gold guck mein Erfolg kein Ende ist in Sicht Bitte sag mir nicht dass du mich nicht mehr brauchst Baby Ich kauf dein Auto deine Ehre und dein Haus Baby Wir wissen beide ganz genau. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich. By Beatzarre u0026 Djorkaeff BuJaa Beats Loredana x Juju - Kein Wort Lyrics Text Loredana-Wie kann man jemanden so krass hassen wie ich dich.

Easy tab version played with a capo on the 2nd fret. Mit Rapperkollegin Juju 27 widmet Loredana ihrem Ex einen ganzen Part. Httpswwweventimdeartistloredana Hol dir jetzt auch Ticket.

Sections of this page. - Screenshot YoutubeInstagramloredana Neuer Song mit Juju. Em Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Loredana Immer wenn du mir sagst Es ist vorbei Glaub ich dir kein Wort Denn ich hab was du willst und du weit Es gibt keine zweite Chance Ich glaub dir kein Wort Keine zweite Chance Ich glaub dir kein Wort Loredana Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

New german hit by Loredana and Juju Jan. 16012020 KEIN WORT jetzt streamen. Not your babe Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

In ihrem neuen Song Kein Wort. Press alt to open this menu. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich. Loredana juju keinwort music love. Loredana Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Auch die Zeile Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich sorgte fr Interpretationen bei den Fans. Auch die Zeile Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich sorgte fr viele Reaktionen in den Kommentaren. Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick Loredana - Kein Wort.

Du dachtst es wird n Liebessong ich brech dir dein Genick. Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich.

Loredana Ist Er Der Neue Mann An Ihrer Seite Bunte De

Kein Wort Loredana Letras Com

Loredana X Juju Kein Wort Youtube

Juju Loredana Kein Wort Prod Miksu Macloud Rap De

Wie Kann Man Jemand So Krass Hassen Wie Ich Dich Youtube

Arbeit Lustig Witzig Spruche Bild Bilder Witzige Spruche Lustige Spruche Witze Lustig

Loredana Wie Kann Man Jemanden So Krass Hassen Wie Ich Dich Youtube

Juju Feat Henning May Vermissen Lyrics Youtube

Juju Loredana Kein Wort Lyrics Genius Lyrics

Loredana Ist Er Der Neue Mann An Ihrer Seite Bunte De

Loredana Angst Lyrics Genius Lyrics

Loredana Schiesst In Song Mit Juju Mit Scharfen Worten Gegen Mozzik Watson

Juju Feat Henning May Vermissen Official Hq Lyrics Text Youtube

Loredana Angst Prod Rymez Miksu Youtube

Kein Wort Loredana Letras Com

Loredana X Juju Kein Wort Piano Instrumental Cover Karaoke Remix Youtube

Loredana Schiesst Nach Disstrack Gegen Mozzik Zuruck Raptastisch

Nach Trennung Von Mozzik Zeigt Loredana Hier Ihren Neuen Freund Bravo

Loredana Turkeyfan Instagram Profile With Posts And Stories Picuki Com


LihatTutupKomentar